Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

7

Ehrich Möbeltransporte

Adresse
Neckarstr. 12 - 16 45478 Mülheim (Speldorf) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 3 Std. 7 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0208) 471265

Mobilnummer

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Umzugsunternehmen, Lagerhaus

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Möbeltransport
  • Umzugsunternehmen
  • Lagerhaus

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ehrich Möbeltransporte in Mülheim an der Ruhr.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

7 Bewertungen

ein Kunde überCylex am 29. Mai 2020
Leider kam es nicht mal zu einem Angebot. Der Herr der zur Besichtigung kam , wollte partout nicht...mehr lesen …
JU

vonJulefriesi841 am 29. Mai 2020
Leider kam es nicht mal zu einem Angebot. Der Herr der zur Besichtigung kam , wollte partout nicht seine Straßenschuhe ausziehen! Da fängt die unprofessionalität an. 2. Er drohte damit zu gehen, wenn er die Schuhe ausziehen müsse. Ich bejate das und er ging. Egal ob corona oder nicht, keiner läuft mit Straßenschuhen durch unsere Wohnung! Wir haben kleine Kinder, die auf dem Boden spielen!!! Das Unternehmen hat neue Aufträge anscheinend nicht nötig, oder was auch immer. Unglaublich unprofessionell!

ein Kunde über11880.com am 18. März 2020
Unser zweiter Umzug mit der Firma Ehrich in Mülheim an der Ruhr - Kompetenz und günstiger Preis (einschließlich Einpacken desmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Ehrich Möbeltransporte in Mülheim wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...

Umzugsservice

Umzugsservice

Es gibt viele Umzugsarten und Umzugsservices. Lassen Sie sich bei der Auswahl ausreichend Zeit, um Preise zu vergleichen, vielleicht ein wenig auf...