Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

11

Top-Umzüge M.Camdali

Adresse
Aktienstr. 101 45473 Mülheim (Eppinghofen) Nordrhein-Westfalen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Öffnet bald: 22 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

Facebook Seite

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Top-Umzüge M.Camdali in Mülheim an der Ruhr.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-14:00
Samstag09:00-12:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Gut

11 Bewertungen
GA

vonGast am 14. März 2021
ABSOLUT UNSERIÖS !!! EINHALTUNG DER VEREINBARUNG SCHIEN GAR NICHT BEABSICHTIGT !!! Habe (Leider im Nachhinein) andere Bewertung gefunden die das identische Vorgehen beschreiben !! Vereinbart war, dass 3 Personen + 1 LKW für einen Zeitraum von 6 Stunden für Umzugsarbeiten für 350,00 Euro incl. USt. zur Verfügung stehen. Die "Truppe" kam auch pünktlich, und begann auch umgehend sich über mangelhafte Vorbereitung zu beschweren und versuchte umgehend neu zu Verhandeln. Als ich auf der Vereinbarung 6 Stunden zu 350,00 Euro bestanden habe und die Herrschaften mitbekamen, dass ich nicht erpressbar war weil ich einen eigenen LKW und weitere Helfer vor Ort hatte, zogen sie sich für "Ein Gespräch mit dem Chef" zurück und haben sich dann ohne jegliche weitere Kommunikation heimlich "aus dem Staub gemacht". ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWET - FINGER WEG VON DIESEM "VEREIN" !!! Besten Gruß Dirk Schulz

ein Kunde überCylex am 14. März 2021
ABSOLUT UNSERIÖS !!! MÖGLICHER WEISE ... ABSICHTEN !!! Ganz ähnliches Schema wie bei...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 27. Januar 2021
Sind pünktlich um sieben Uhr da gewesen. Haben geschaut. Fingen sofort an sich zu beschweren, dass...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Top-Umzüge M.Camdali in Mülheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...