Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH

Adresse
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 6 Std. 1 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Umzugsunternehmen, Hersteller, Dienstleistung

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Möbeltransport
  • Umzugsunternehmen
  • Hersteller
  • Dienstleistung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH in Heilbronn, Neckar.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
MI

vonMike501 am 25. Januar 2013
Vor dieser Firma kann man nur warnen!! Der schlimmste Umzug unseres Lebens!!! Der Umzug von Paris nach München war lange vorbereitet. Alle wichtigen Eckpunkte waren vereinbart wie z.B. eine Vorablieferung von Umzugskartons (damit wir schon einige private Dinge selber einpacken konnten), ein Außen-Lift zum Transport großer Möbelstücke durch das Fenster, Kleiderboxen mit Stange (da wir einen gut gefüllten 6 Meter langen Kleiderschrank haben), Parkverbotsschilder am Ankunftsort, etc. Christ hat unseren Auftrag ohne unsere Kenntnis oder Genehmigung an ein Subunternehmen weitergegeben. Statt des Transports unserer teilweise extrem teuren Kleidung (Chanel, Gucci und Louis Vuitton) in Kleiderboxen, wurde einfach alles in Umzugstransportdecken eingewickelt. Danach war natürlich alles zerknittert. Der Lift war nicht wie bestellt vor Ort und wurde es nach längerem Insistieren bereitgestellt. Die bestellten Parkverbotsschilder waren ebenfalls nicht aufgestellt. Mit den Sachen wurde alles andere als sorgsam umgegangen. So wurde beispielsweise eine teure Taschenfederkern Matratze ohne Folie in den Umzugswagen geschoben und ist nun entsprechend stark verschmutzt, etc. Der Niederlassungsleiter versuchte nur, anstatt sich wenigstens mit nur einem einzigen Wort zu entschuldigen, alles herunterzuspielen. Nie wieder Christ-Umzüge. Leider kann man auf diesem Portal keine 0 Sterne vergeben. Vor dieser Firma kann man nur warnen!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Andreas Christ Spedition und Möbeltransport GmbH in Heilbronn wurde aktualisiert am 10.04.2024.

Wussten Sie schon?

Umzugsunternehmen vergleichen quer

Umzugsunternehmen vergleichen

Bevor Sie einem Umzugsunternehmen den Zuschlag geben, nehmen Sie sich Zeit für den Vergleich: Wie hoch sind die Kosten? Welche Referenzen und...

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...