Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

8

Compakt-Schumann Umzüge

Adresse
An der Gramme 1 99098 Erfurt (Vieselbach) Thüringen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 2 Std. 49 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil
Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Büroservice, Klaviertransport, Küchenmontage

Über uns

Keywords

Aktenumzüge,Altenheimumzüge,Altmöbelentsorgung,Ämterumzüge,Archivumzüge,Auslandsumzüge,Außenaufzug,Beamtenumzüge,Behördenumzüge,Betriebsumzug,Betriebsumzüge,Betriebumzüge,Bibliotheksumzüge,Büroumzug,Büroumzüge,Einbauküchenmontagen,Firmenumzuege,Flügeltransporte,Klaviertransporte,Komplettumzüge,Küchenmontage,Lagerung,Möbeleinlagerung,Möbelfachspeditionen,Möbellift,Möbelmontage,Möbelspedition,Möbelspeditionen,Möbeltransport,Möbeltransportbetriebe,Möbeltransporte,Nahumzuge,Nahumzüge,Nationale Umzüge,Praxisumzüge,Privatumzüge,Spedition,Speditionen,Sperrmüllentsorgung,Tresorumzüge,Umzug,Umzüge,Umzugsfirma,Umzugsfirmen,Umzugsläden,Umzugsplanung,Umzugsservice,Umzugsspediteure,Umzugsspedition,Umzugsspezialisten,Umzugstransporte,Umzugsunternehmen,Vollservice,Vollserviceumzug,Einlagerung Möbel,Europaumzüge,Fernumzüge,Kompakt,Küchenmontagen,Laborumzüge,Lagerumzüge,Schuhmann

Branchen & Suchworte

  • Umzugsunternehmen
  • Büroservice
  • Klaviertransport
  • Küchenmontage

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Compakt-Schumann Umzüge in Erfurt.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-14:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

8 Bewertungen

ein Kunde über11880.com am 05. Januar 2021
Das Positive fing schon bei der telefonischen Rücksprache bei der Anmeldung an. Herr Kordelle war sehr angenehm und äußert freundlich.mehr lesen …

ein Kunde über11880.com am 22. Juli 2020
sehr competender chef,gutes team sollte ich nochmal umziehen ,gern immer wieder mit ihnenmehr lesen …
SO

vonSonja95 am 23. Januar 2018
Mein Umzug hat gerade mal 3 Stunden gedauert. Na ja, der Anfahrtsweg und die Distanz waren zum Glück nicht weit auseinander. Endlich meine eigene Wohnung. Ist alles heil transportiert worden. Hat echt alles super geklappt, bin ihnen sehr dankbar. Preislich auch echt zu empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Compakt-Schumann Umzüge in Erfurt wurde aktualisiert am 25.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...

Umzugsservice

Umzugsservice

Es gibt viele Umzugsarten und Umzugsservices. Lassen Sie sich bei der Auswahl ausreichend Zeit, um Preise zu vergleichen, vielleicht ein wenig auf...