Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

1

Arendt Klavier- und Flügelbau

Adresse
Greifenhagener Str. 18 10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
Telefonnummer, Fax, Mobil

Faxnummer

Mobilnummer

E-Mail

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Klavier, Musikinstrument, Restauration

Foto/Video (1)

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Klaviertransport
  • Klavier
  • Musikinstrument
  • Restauration

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*

1 Bewertung
Johannes R. image

vonJohannes R. am 12. Oktober 2018
Erbärmlicher Dieb. Er hat von uns vor ein paar Jahren ein Klavier von uns unter der Bedingung an sich genommen, dass er es für uns verkaufen und den Gewinn mit uns teilen würde. Das Klavier ist seitdem verschwunden und er findet jede Menge Ausreden, warum wir unser Klavier nicht abholen können. Was für eine unprofessionelle und erbärmlicher Aktion.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Arendt Klavier- und Flügelbau in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...