Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

177

Walter Kraus & Sohn Inh. Ralf Kraus Entsorgungsdienstleister

Adresse
Höhnerweg 2 - 4 69469 Weinheim Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
schließt in 33 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

(06201) 989682

Mobilnummer

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Handelsgesellschaft, Entsorgung, Containerdienst

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Umzugsunternehmen
  • Handelsgesellschaft
  • Entsorgung
  • Containerdienst

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Walter Kraus & Sohn Inh. Ralf Kraus Entsorgungsdienstleister in Weinheim an der Bergstraße.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

177 Bewertungen
GA

vonGast am 16. Oktober 2023
Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug, den die Firma Kraus & Sohn für uns übernommen hat. Bürokontakt und Organisation vor dem Umzug: top! Kommunikation vor und während des Umzugs: auch top! Durchführung des Umzuges: auch top! Der Chef und seine Mitarbeiter sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer souverän in jeder Situation, der ganze Umzug verlief schnell und reibungslos, trotzdem sehr entspannt und 100% professionell. Alle haben sehr darauf geachtet sauber, professionell und Mobilar und Einrichtung, Fluren, Türrahmen und allen anderen Installationen gegenüber sehr aufmerksam, genau und vorsichtig zu arbeiten. Unsere ganze Erfahrung mit der Firma Kraus & Sohn war hervorragend und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Vielen Dank! S.Rosebrock & A.Mengel

ein Kunde überKennstDuEinen am 16. Oktober 2023
Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug, den die Firma Kraus & Sohn für uns übernommen hat. Bürokontakt und Organisation vor demmehr lesen …
GA

vonGast am 01. Juni 2023
Der beste Umzug, den ich je hatte (und es waren viele!). TOP-Team, das professionell und schnell arbeitet, dabei noch unheimlich freundlich und lustig ist. Man glaubt es kaum, aber der Umzug hat Spaß gemacht! Riesen-LOB - kann ich nur weiterempfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Walter Kraus & Sohn Inh. Ralf Kraus Entsorgungsdienstleister in Weinheim wurde aktualisiert am 19.03.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Umzugsunternehmen vergleichen quer

Umzugsunternehmen vergleichen

Bevor Sie einem Umzugsunternehmen den Zuschlag geben, nehmen Sie sich Zeit für den Vergleich: Wie hoch sind die Kosten? Welche Referenzen und...

Umzugsservice

Umzugsservice

Es gibt viele Umzugsarten und Umzugsservices. Lassen Sie sich bei der Auswahl ausreichend Zeit, um Preise zu vergleichen, vielleicht ein wenig auf...