Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

10

Cityumzüge Nah und Fern Inh. Sped. Dipl.-Ing. Wolfgang Görg Herrn Sped. Dipl.-Ing. Wolfgang Gör

Adresse
Waldstr. 48 04105 Leipzig (Zentrum-Nordwest) Sachsen
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 4 Std. 16 Min.
Telefonnummer, Fax, Mobil

Facebook Seite

Dieser Eintrag ist bei uns mit den folgenden Dienstleistungen gelistet: Umzugsunternehmen, Entrümpelung

Über uns

Branchen & Suchworte

  • Haushaltsauflösung
  • Umzugsunternehmen
  • Entrümpelung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Cityumzüge Nah und Fern Inh. Sped. Dipl.-Ing. Wolfgang Görg Herrn Sped. Dipl.-Ing. Wolfgang Gör in Leipzig.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-15:30

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
Top
Von zufriedenen Kunden ausgezeichnet.
Sehr gut

10 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 29. September 2019
Meine Eltern sind mit dieser Firma von einer größeren Wohnung in eine kleinere Wohnung (betreutes Wo...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 03. Juni 2018
Also für mich sehen die vorherigen negativ Bewertungen ( auch die von Frau Antje Bakalov oder Antje ...mehr lesen …
Antje B. image

vonAntje B. am 15. August 2017
Inkompetenz - Betrug - Schlampiger Umgang mit Transport-gut - Lügen ohne Ende Nie wieder Cityumzüge! Herr und Frau Görk, die Inhaber von Cityunzüge sind die niederträchtigsten, unehrlichsten und unfähigsten Menschen mit denen man in der Logistigbranche zu tun haben kann. Ich stand sehr unter Zeitdruck und hatte keine Zeit lange zu suchen und Bewertungen zu lesen und entschied mich für Cityunzüge was ein großer Fehler war. Erst wurden meine Sachen überhaupt nicht verpackt wie mir versichert wurde sondern nur von irgendwelchen nicht deutsch sprechenden Ausländern abgeholt und in den Bananenkisten die ich hatte in einen Transporter geschmissen und dann in eine Garage, die sie "Lager" nennen abgeworfen. Nichts wurde abgedeckt oder irgendwie geschützt. Da die Firma die meine Sachen in die USA schicken sollte in Konkurs gegangen war und Familie Görk zu faul oder zu unfähig war andere Transportfirmen zu finden, blieben meine Sachen für 5 Monate , bis ich mir selber eine andere Firma suchte (kostete mich ca 1 Std Zeitaufwand und ich hatte 4 Angebote innnerhalb 1 Woche) in der kalten dreckigen Garage stehen. Feigling Herr Görk verweigerte in der Zeit alle meine Telefonate. Frau Görk die das Büro leitete erzählte mir unzählige Lügen warum es nicht weiter ging. Der Packer der Firma Relocately welche letztendlich meine Sachen in die USA schickte (sehr zu empfehlen) war entsetzt als er den Zustand der Garage und meiner Sachen sah und informierte mich über die Lagerung und die Schäden. Er sagte, dass er in 20 Jahren noch nie so etwas Schlampiges gesehen hätte. 1 Monat später hatte ich dann meine Dinge, viele leider in schlechtem Zustand, 1 Kiste mit völlig zerbrochenen Gegenständen und ein paar Dinge fehlten. Wie vorherzusehen war, übernimmt Abschaumfirma Cityumzüge keine Verantwortung dafür. Und die vorgezahlten Kosten für eine bestimmte HolzKiste (250 Euro) die angeblich für den Umzug gebaut werden muss (Lüge) wollen sie mir auch nicht zurück zahlen. Ich hoffe dass Familie Görk entweder bald in Rente geht oder pleite, damit anderen Leuten das erspart wird.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Cityumzüge Nah und Fern Inh. Sped. Dipl.-Ing. Wolfgang Görg Herrn Sped. Dipl.-Ing. Wolfgang Gör in Leipzig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...

umzug-lkw

Umzugswagen mieten

Erfahren Sie, was Sie beachten müssen, wenn Sie einen Umzugswagen mieten. Wir geben Ihnen zudem Tipps für den schadenfreien Möbeltransport.