Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

4

Johann Münzer GmbH Logistikdienstleistung

Adresse
79... Freiburg Baden-Württemberg
Fotos, Videos

Öffnungszeiten
öffnet in 2 Tagen
Telefonnummer, Fax, Mobil

(0761) 76752-22

Mobilnummer

Facebook Seite

Foto/Video (1)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Johann Münzer GmbH Logistikdienstleistung in Freiburg im Breisgau.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

*
In Ordnung

4 Bewertungen

ein Kunde überGoLocal am 10. Juni 2022
Ich habe jetzt schon öfter von dieser Spedition Ware erhalten und war bis jetzt immer zufrieden. ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 27. August 2021
Fa. Johann Münzer eine absolut kompetente und außerordentlich freundliche Truppe ! Überaus ...mehr lesen …
LA

vonlaugenstern am 26. Dezember 2018
Lieferung der Waschmaschine kam zwar pünktlich, die 2 Monteure schlossen die Waschmaschine schnell schnell an,eine fehlende Schelle hatten sie nicht dabei, musste ich selbst kaufen und anbringen. Anschluss war nicht dicht, so dass ein anderer Monteur noch einmal kommen musste. Nach Schwierigkeiten mit der Terminkoordination kam er nach Feierabend und stellte fest dass ein Dichtungsring kaputt war, was seine Kollegen nicht gesehen haben...:( Diesen hatte er natürlich leider auch nicht dabei, so dass ich wieder selbst tätig werden musste.Ich habe letztendlich die Waschmaschine durch eine Sanitärfirma fachmännisch anschließen lassen. Ich kann nur sagen, nie mehr wieder! Und ein Stern ist auch Zuviel!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Johann Münzer GmbH Logistikdienstleistung in Freiburg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Karte & Route

Wussten Sie schon?

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...